
m|c Kontakt
Ansprechpartnerin für m|c Kurse
Petra Schürer
Telefon 0421 - 53 747 54
kurse(at)martinsclub(dot)de
Dateien zum Herunterladen
zur Zeit keine.

Kurse und Treffen im m|c
Sie möchten in Ihrer Freizeit kochen oder lesen lernen? Oder Sie möchten ein wenig entspannen? Beim Wohlfühl-Wochenende oder in der Disco beim Tanzen?
Beim Martinsclub können Sie das und noch viel mehr!
Wir bieten Ihnen ein buntes Programm. Für jeden ist etwas dabei.
Viele Kurse und öffentliche Treffen.
Wenige Kurse dauern nur ein Wochenende. Meistens treffen sich die Leute ein ganzes Jahr lang jede Woche.
Sie finden unsere Angebote in der Stadt verteilt. In Jugend-Freizeit-Heimen und Sport-Hallen. Oder in Bürger-Häusern. Auch m|Centrum im Buntentorsteinweg in der Neustadt.
Die Kurse sind im m|c durchblick mit Jahresprogramm 2012 genau beschrieben. Die Datei können Sie rechts herunterladen.
Alle Kurse 2012 finden Sie auch im Bereich Bildung. Da ist jeder Kurse einzeln mit ganz vielen Informationen zu finden.
