durchblicker - das m|c-Zeitungsteam

Wir schreiben Texte. Über alles, was wir interessant finden. Hier können Sie unsere Texte lesen:

  Texte, Interviews und Bilder

Wir treffen auch viele verschiedene Menschen in Bremen. Wir stellen Ihnen Fragen. Das nennt man Interview. Wir besuchen auch Veranstaltungen im m|c und berichten darüber. Unsere Artikel werden in der Zeitschrift "m|c durchblick" abgedruckt.

Hans-Christian Kassner
Matthias Meyer
Michael Peuser
Udo Barkhausen
Maren Bolte
Ellen Stolte
Oliver E.

Über Maren          Über Ellen            Über Oliver  

 

Den m|c durchblick lesen viele Menschen mit und ohne Behinderung.

Wir sind selber Menschen mit Lernschwierigkeiten.

Den aktuellen Durchblick und ein paar ältere Ausgaben finden Sie auf der rechten Seite im Bereich "Dateien zum Herunterladen".

Viel Spaß beim Lesen!

 

Kontakt

Haben Sie Lust, selber einen Artikel zu schreiben?
Oder möchten Sie uns etwas erzählen, über das wir schreiben sollen?
Dann kommen Sie direkt bei uns vorbei!
Wir treffen uns immer

montags ab 16.30 Uhr
im m|Centrum, Buntentorsteinweg 24-26 - Raum "Schnoor"
  Linie 4, Rotes-Kreuz-Krankenhaus

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an mc.durchblick(at)web(dot)de

Sie können natürlich auch eine gedruckte Zeitung vom m|c durchblick bei uns bestellen.
Melden Sie sich unter der Telefon-Nr. (0421) 53 747 51
Oder Sie schicken uns eine E-Mail an: bildungswerk(at)martinsclub(dot)de