
m|c Kontakt
Martinsclub Bremen e.V.
Buntentorsteinweg 24/26
28201 Bremen
T.: 0421 - 53 74 740
F.: 0421 - 53 74 777
kontakt(at)martinsclub(dot)de

Der m|c in Leichter Sprache
Der Martinsclub Bremen setzt sich für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten ein.
Dazu gehört auch Leichte Sprache.
Verstehen und Mitreden will jeder.
Deshalb geht Leichte Sprache alle etwas an.
Suchen Sie die Lösung einer dieser bunten Post-Karten?
Klicken Sie auf das Motiv und wir machen verständlich, was vorn drauf steht.
Den Martinsclub gibt es seit 1973.
Wir sind ein ganz bunter Haufen. So wie das Leben selbst.
Unser Verein bietet Kurse und Reisen an. Für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren.
Vier Mal im Jahr erscheint eine Zeitschrift für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Sie heißt m|c durchblick.
Wie auf diesen Seiten, schreiben wir auch die Zeitschrift in Leichter Sprache.
Das ist selbst für uns nicht immer einfach.
Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe
Schreiben Sie uns eine E-Mail was wir verbessern können:
kontakt(at)martinsclub(dot)de
Sie können natürlich auch eine gedruckte Zeitung vom m|c durchblick bestellen.
Melden Sie sich unter der Telefonnummer 0421-53 747 51

